ONIX-DESIGN BEITRÄGE ► BOWAG WEBDESIGN

 

BOWAG WEBDESIGN

INTERNETAUFTRITT | UI DESIGN | WEBSITE

 

 

Der Internetauftritt der BOWAG Grundbesitz GmbH ist fertiggestellt. Der Auftritt ist bereits online unter bowag.de.

 

Das Screendesign basiert auf dem von mir zuvor erstellten Corporate Design. Es war eine angenehme Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Bowag-Grundbesitz GmbH, welches ein Unternehmen der Bollmann Liegenschaften GmbH ist. Das Gestaltungsziel wurde sehr zufriedenstellend für beide Seiten erreicht. In Zukunft begleite ich das Unternehmen weiter, mit der Pflege des Corporate Design, des Screendesign und der Inhaltspflege. Ich freue mich auf neue Herausforderungen.

 

 

Background des Unternehmen:

 

Die BOWAG Grundbesitz ist ein Zusammenschluss aus einer/m Venture-Capital-Gesellschaft/Unternehmensinvestor und der Bollmann Gruppe, die seit mehr als 25 Jahren als Immobilien-Investmenthaus in NRW operiert.

Das erklärte Ziel: Immobilienbestand so zu sanieren, dass Lebensqualität bezahlbar bleibt. Aus Erfahrung wissen wir, wie wichtig es ist, beim Immobiliengeschäft mit langfristiger Perspektive zu arbeiten. Wer den Mieter als reine Zahleneinheit sieht, kann nur kurzfristig gewinnen.

Wir von der BOWAG wünschen uns ein faires Zusammenspiel zwischen Eigentümern, Verwaltung und Mietern.

Das Portfolio der BOWAG wächst dynamisch und nachhaltig. Grundbesitz bedeutet für uns Verantwortung und diese Verantwortung lebt von Umsicht, Geduld und absoluter Zuverlässigkeit.

Immer mehr Menschen interessieren sich für die Welt der Immobilien. Wir wachsen auch als Unternehmen und freuen uns darauf, immer mehr Arbeitsplätze für Absolventen und Auszubildende zu schaffen.

 

 

Visualisierungen im Raum Bochum

Fertigstellung weiterer Visualisierungen.

In Bochum entsteht neuer attraktiver Wohnraum zum Kauf.

Hier erfahren Sie mehr über die Visualisierungen in Bochum..

Onlineauftritt für BOWAG

Fertigstellung der Website.

Der Onlineauftritt des Immobilienunternehmens BOWAG GmbH ist fertiggestellt und nun online...

Hier erfahren Sie mehr über das Screendesign der Homepage..

Akzidenz für Medienbrunnen

Neuer Flyer-Werbung für die Medienbrunnen GmbH

Medienbrunnen schaltet neue Werbung in Form eines Angebots für Gewerbetreibende...

Hier erfahren Sie mehr über die Gestaltung und Inhalt der Akzidenz.

MEGA GUT für

MEGER GUT

Neues Logo für Frau Meger

Meger Hundeservice jetzt mit neuen Auftriit!

Hier sehen Sie erste Bilder des Logo

K&K HEUHANDEL HANDELT NUN MIT NEUER MARKE

Der Handel hat nun ein neues Logo

Hier sehen Sie das neue Logo des Unternehmen.

Hier erfahren Sie mehr über die Gestaltung und Inhalt der Akzidenz.

Björn B. Grun

Freib. Grafikdesigner & Illustrator

 

Gerhart-Hauptmann-Straße 5

58456 Witten

Deutschland

 

UST-ID-Nr. DE325278594

 

AVG/ AGB

 

contact@onix-design.de

(+49) 2302 944 001 4

(+49) 1520 41 22 900

Mitglied des Allianz deutscher Designer e.V. (Alliance of German Designers, AGD)

©2020 Björn B. Grun - ONIX-DESIGN  Alle Rechte vorbehalten. | IMPRESSUM | Hinweise zum Datenschutz | AVG/AGB

 

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

 

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

 

Bildnachweise von Werken Dritter, finden Sie im Impressum unter "Bildnachweise".

 

Für weitere Informationen schreiben Sie bitte an "urecht@onix-design.de"

 

Designaufträge gliedern sich in zwei Bereiche: der Anfertigung von Entwürfen (Werkvertrag § 631 BGB) und der Einräumung von Nutzungsrechten (Lizenzvertrag § 31 UrhG).

 

Für weitere Informationen zu "Nutzungsrechten" schreiben Sie bitte an "urecht@onix-design.de"

Grafikdesign Corporate Design Akzidenzen Webgrafiken Retouching Layout Illustration Konzept Ideen-Visualisierung Akzidenz Digital Manuell 3D-Visualisierung 3D-Visualisierung Ideen-Visualisierung Screendesign Webdesign App-Design Motion Design Intro Sequenzen Info/Downloads Über mich Kontakt Social Media